Foodfactory

Über uns

Foodfactory – kulinarische Vielfalt & einzigartiges Ambiente

In Bestlage zwischen Hauptbahnhof und Regierungsviertel findet ihr uns seit Oktober 2020 im Cube, einem der neuesten architektonischen Highlights Berlins.  

Das moderne Gebäude ist sehr zentral gelegen und kaum zu übersehen. Mit einem großartigen Blick auf die Spree, das Kanzleramt sowie das Reichstagsgebäude bietet die einmalige Location einen unvergesslichen Anblick.

Die markante doppelt verglaste Fassade ist durch die komplexen Spiegelungen immer ein begehrtes Fotomotiv, hinter der sich im kompletten Erdgeschoss unsere Foodfactory „versteckt“.

Die Foodfactory besticht durch industriellen Charme und jeder Bereich hat seinen eigenen besonderen Touch. Bevor ihr euch aber den schönsten Platz aussucht, egal ob drinnen oder draußen auf unserer großzügigen Terrasse, müsst ihr euch erstmal zwischen unseren verschiedenen Food Konzepten entscheiden…

Wir sind kein klassisches Restaurant, sondern ein moderner Foodcourt. Im Selbstbedienungsprinzip werden euch neben der bekannten Coffee Fellows Auswahl an 7 weiteren Front Cooking Stationen verschiedenste Küchen geboten. Von Burgern, Sushi & Thai bis Poke Bowl und Pasta ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontakt

In unserem gemütlichen Gastraum haben wir reichlich Platz für kleine und große Gruppen und Walk-Ins sind immer willkommen!

Wenn ihr aber gerne einen Tisch vorab reservieren möchtet, freuen wir uns natürlich!

Schickt uns am liebsten eine kurze E-Mail an
info@foodfactory-cube-berlin.de 

Unsere Konzepte

Foodfactory

COFFEE FELLOWS

Zum Konzept
Foodfactory

85 GRAD

Zum Konzept
Foodfactory
Foodfactory
Foodfactory

CAMPUS SUITE

Zum Konzept
Foodfactory

PARMERA PASTA

Zum Konzept
Foodfactory

SUSHI TOMO

Zum Konzept
Foodfactory

FALAFEL HUMBABA

Zum Konzept
Foodfactory

EFFE & GOLD

Zum Konzept

Impressionen